Dienstag, 12. Juni 2012

zeiten ändern sich

so, heute melde ich mich mal ganz kurz. ich habe leider nur wenig zeit, weil ich so verdammt viel für die schule machen muss. also zu den letzten beiden tagen: wie gesagt, bin ich gestern nach der schule direkt zu meinem papa gefahren um in meine neue (ich kann das wort nicht mehr hören) mannschaft kommen zu können. ich habe dann auch direkt mittrainiert, und nach 30 minuten kam der trainer zu mir und hat mich gefragt, ob ich nicht in der 3. damen spielen möchte. erstmal dachte ich, dass ich das auf keinen fall machen werde, da ich dachte, ich wäre zu jung, aber (zum glück) bin ich doch direkt zum training von diesen gegangen. ich muss sagen, es war unerwartet gut und die mannschaft ist einfach klasse! viele sind in meinem alter ungefähr, was mich wirklich beruhigt hat. und außerdem bin ich auch irgendwie stolz, dass ich mal eben aufgestiegen bin. dann hat sich die wochenlange harte arbeit wohl gelohnt! aufjedenfall hat das training spaß gemacht, und morgen geh ich wieder. heute war kurz meine nachbarin da, die mir wirklich schon sehr sehr ans herz gewachsen ist. (und ich würde ja auch gerne bilder reinstellen, aber ich trau mich nicht, hihi) in der schule ist es ok. ich mach bald mit ein paar aus meiner klasse ein referat und deswegen treffen wir uns alle samstag. nunja. mal sehen wie es wird. bzw, wie krass sich alles verändert hat. ich kann mich noch an die tage zurück erinnern, an denen ich zuhause am frühstückstisch saß mit meiner mama, meiner schwester und meinem papa. mein papa am zeitung lesen, meine mama am erzählen, meine schwester am sms'n mit ihrem freund schreiben, und ich zuhörend und immer am lachen. irgendwie vermisse ich diese zeit und es ist verdammt scheiße zu wissen, dass es niemals mehr so sein wird. denn meine mama und meine schwester sind weit weg. und ja, wir telefonieren jeden zweiten tag, aber das ist nicht vergleichbar. trotzdem bereue ich keine einzige sekunde, die entscheidung, bei meinem papa zu bleiben. und nein, falls ihr denkt ich bin nur wegen der menge kohle geblieben, das stimmt nicht. ich hatte halt schon immer ein besseres verhältnis zu ihm und er hat sich in letzter zeit schon verändert. irgendwie auch postiv. er ist viel lockerer drauf und ich glaub er hat spaß an dem was er tut, und das finde ich richtig gut. jetzt fasel ich hier schon wieder elendlich lang, dabei muss ich noch so viel lernen! also, xoxo

1 Kommentar: